Auf der Suche nach GRÜN

Im Herbst/Winter 2015 überrascht Esthex mit einer neuen Farbe.  Lange hat man nach einem neuen Farbton gesucht und würde im Wald fündig. Mit Frosch Philip wird die Esthex Familie GRÜNER! Sein breites Lächeln und seinen drolligen Kulleraugen sorgen für lustige Momente bei den allerkleinsten Tierfreunden. Philip ist als Rucksack, Spieluhr und Kuscheltier erhältlich.

Der drollige Frosch kuschelt gerne, spielt Musik und ist am Liebstem mit Ihrem kleinen Bengel unterwegs. Der musikalische Philip lässt nicht nur eine fröhliche Melodie erklingen, dank der Spieluhr in seinem Bauch kann er auch gerade sitzen. So wacht er nachts über ihren kleinen Bengel. Philip, das Kuscheltier, hat versteckt zwar keine Spieluhr, sondern Knisterpapier im Bäuchlein. Eines haben die beiden gemeinsam: sie sind unglaublich weich und kuschelig! In dem passenden Philip Rucksack kann man die beiden überallhin mitnehmen.

Esthex vervollständigt die AW15 Kollektion mit zwei neuen Federmäppchen. Harry, der Igel und Peter, die Fliege passen ab sofort auf alle Buntstifte ihres kleinen Künstlers auf.

Entdecken Sie diese und alle weiteren Esthex Produkte in unserem Webshop!

Hinterlasse einen Kommentar