Deborah oder einfach BORA

Deborah van de Leijgraaf, auch Bora genannt, ist seit 13 Jahren Freelance Illustratorin für Kinderbücher und Zeitschriften. Nach und nach entdeckte Bora, dass Ihre Illustrationen auf selbst gemachten Artikeln wunderschön aussehen. Da ihr Atelier immer voller wurde und mit Zeichnungen und Skizzen überschwemmt war, wurde es Zeit die Entwürfe der Welt vorzustellen!

Deborah und ihr Ehemann Marc haben ein kleines Geschäft im holländischen Den Haag, in dem sie selbst entworfene Produkte verkaufen. Und jetzt sind diese aufmunternden Artikel auch beim kleinen Zebra erhältlich!

BORA ist eine Kollektion mit fantasiereichen Tapeten, Postern und Schreibwaren in originellen Mustern. Die Kombination von Tieren, Kindern, Märchen und Folklore mit verspielten Formen und unendlichen Farbenpaletten sind das Kennzeichen von BORA-Design.

Was noch so besonders ist an BORA? Die Vliestapete enthält keine umwelt- oder gesundheitsschädlichen Substanzen und ist biologisch abbaubar. Die Poster sind aus 100% recyceltem Papier hergestellt und das Bastelpapier ist mit pflanzlicher Farbe gedruckt. Deborah denkt bei der Herstellung ihrer Produkte nämlich an die Umwelt!

Gespannt auf diese neue, umweltfreundliche Kollektion! Hier weiterklicken zu BORA!

Hinterlasse einen Kommentar